Über uns

Die Idee in Ostbevern einen Schalke Fan-Club zu gründen, gab es schon seit einiger Zeit. Am 05.04.2005 war es dann endlich soweit. Insgesamt 48 Schalke Fans versammelten sich in der Gaststätte Alte Post um unseren Fan-Club zu gründen. Schnell wurden auf dieser Gründungsversammlung alle wichtigen Eckpunkte besprochen. Natürlich bestand am Anfang die Aufgabe, einen Namen für unseren Fan-Club zu finden. Alle anwesenden Knappen wurden aufgefordert einen Namensvorschlag abzugeben. Am Ende entschieden wir uns für „Königsblaue Biberknappen“. An der Spitze des Vereins wurde Hermann-Josef Kövener als 1. Vorsitzender gewählt.

Wir sind seit der Gründung Mitglied im Schalke Fan-Club Verband e.V. Natürlich besuchen wir regelmäßig die Spiele unseres S04 in der Arena.

Highlights sind unsere jährlichen Fan-Club Aktivitäten wie Fahrten zu Auswärtsspielen, Sommerfest, Winterwanderung usw.!

Das sind wir ...

.... dein Vorstand