Hier findet ihr wichtige Infomationen rund um die Kartenvergabe unseres Fanclubs.

Ticketvergabe

Wichtig! Bitte unbedingt beachten! Wichtig! Bitte unbedingt beachten!  Wichtig!

Hallo Schalker,

es geht bald wieder in eine neue Saison und die Kartenzuteilung steht bald wieder an.

Wir können derzeit wie in der letzten Saison wieder davon ausgehen etwa zwischen 12 und 14 Karten vom Dachverband zugeteilt zu bekommen. Die zugewiesen Tickets werden sich auf etwa 2/3 Stehplätze und 1/3 Sitzplätze aufteilen.

Wir haben für Euch wieder einen Bestellbogen für die Heimspiele der neuen Saison erstellt.

Das Bestellformular findet ihr als Download auf der rechten Seite.

Hallo Schalker,

Die Karten für die Heimspiele, werden euch per Mail gesendet, da der FC Schalke 04 nur noch elektronische Tickets verkauft.

Die Karten, die wir euch überlassen haben müssen bei Nichtbeanspruchung innerhalb des Fanclubs weitergegeben werden. Bitte teilt es dem Vorstand mit, an wen ihr die Karte(n) weitergereicht habt. Findet ihr keinen Abnehmer, meldet euch bitte bei einem Vorstandsmitglied. Sollten die Karten von euch auf dem Schwarzmarkt auftauchen, schadet ihr nicht nur euch selbst, sondern auch dem Fanclub – eine mehrjährige Kartensperre für den gesamten Fanclub ist dann garantiert!!!

Eure Ansprechpartner rund um die Kartenvergabe sind:

Simon Jürgens

Christian Fögeling