23.09.2023 Schützenfest auf dem Platz der Ambrosius-Schützen, Uhrzeit: 15:30 Uhr, Ort: Beverstadion

08.01.2018

Winterwanderung der Biberknappen

Pünktlich hatte es am Samstag aufgehört zu regnen. Die ersten Sonnenstrahlen seit einigen Tagen begleiteten die ca. 25 Fußballfans der Biberknappen auf Ihrem Fußweg von Ostbevern nach Telgte. Der Anpfiff erfolgte genau um 13.04 Uhr. Max mit knapp 4 Jahren, einer der Jüngsten der Biberknappen, war mit dabei und vergnügte sich auf den Wirtschaftswegen mit dem Ball, welcher gekonnt im Doppelpass durch die Reihen gespielt wurde. „Das macht richtig Spaß heute “ so der er erste Vorsitzende Hermann Josef Kövener. Das bekräftigte auch Anke Nissen, welche zum ersten Mal mit dabei war „Ich habe den Weg zu den Biberknappen gefunden, weil Ihr auch abseits von den Spieltagen ein attraktives Programm anbietet“ Ob es unsere Mannschaft schafft sich in der Rückrunde in der Spitzengruppe zu halten ? Welche Transfers laufen noch in der Winterpause ? Wer gewinnt die Weltmeisterschaft im Sommer ? Solche und ähnliche Fragen diskutierten die Fans. Zu Abschluss stärkten sich alle in gemnütlicher Runde standesgemäß mit einem Grünkohlgericht.