23.09.2023 Schützenfest auf dem Platz der Ambrosius-Schützen, Uhrzeit: 15:30 Uhr, Ort: Beverstadion

12.07.2017

Kicktpp Biberknappen jetzt anmelden!

Hallo liebe Freunde des Tippspieles der Biberknappen,
ich melde mich noch einmal mit dem Anliegen an alle die Fangemeinde der
Tipper weiter zu erhöhen.
Wie immer bietet das Tippspiel der Biberknappen für 17 Euro viel Spaß
und Spannung. Jugendliche zahlen 8 Euro.
Anmeldungen sind ab sofort unter https://www.kicktipp.de/biberknappen/
möglich.
Ich bitte um Überweisung der 17 / 8 Euro auf das Konto der Königsblauen Biberknappen e. V.:

Betr.: Kicktipp

BIC: