23.09.2023 Schützenfest auf dem Platz der Ambrosius-Schützen, Uhrzeit: 15:30 Uhr, Ort: Beverstadion

06.05.2018

Schalke-Profi zu Gast bei Biberknappen

Thilo Kehrer präsentiert sich clever, schlagfertig und sympathisch!!

Keine 24 Stunden nach seinem ersten Doppelpack als Bundesliga-Profi stellte sich Thilo Kehrer am Sonntag beim Fanclubtreffen der Königsblauen Biberknappen in Ostbevern vor. Der 21-jährige Defensivspieler gewann mit seinem eloquenten Auftritt viele Sympathien hinzu.

Bernhard Feikus, Vorsitzender der Königsblauen Biberknappen, und Moderator Raphael Wiesweg stellten Thilo Kehrer im Rahmen einer Gesprächsrunde zunächst viele Fragen, wobei besonders der Mensch hinter dem Fußball-Profi beleuchtet wurde.

Clever, gelassen, schlagfertig und sympathisch – so präsentierte sich Thilo Kehrer am gestrigen Sonntag im Rahmen des Fanclubtreffens bei den Königsblauen Biberknappen im Saal der Gaststätte Mersbäumer. Einen besseren Zeitpunkt für seinen Besuch in Ostbevern hätte sich der 21-Jährige aber auch kaum aussuchen können, hatte er beim 2:1-Auswärtserfolg der Schalker in Augsburg doch zum ersten Mal in seiner Bundesliga-Karriere doppelt getroffen und damit gleichzeitig die Vizemeisterschaft, Champions League-Teilnahme und auch Ruhrpottmeisterschaft für die Westfalen perfekt gemacht.

Vizemeister«Überragendes Gefühl» auf Schalke - Kehrer im Fokus33. SpieltagSchalke als Vizemeister zurück in Champions LeagueFakten, Fakten, FaktenElf Zahlen zum 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Dementsprechend euphorisch wurde der Jungprofi von den knapp 100 Anhängern mit dem Absingen der S04-Hymne empfangen. Was dann folgte, waren vor allem auch Einblicke in die Privatperson Thilo Kehrer, die sich hinter dem prominenten Fußballer verbirgt.

Thilo Kehrer zeigte sich beim Fanclubtreffen bei den Königsblauen Biberknappen als eloquenter Gesprächspartner, fleißiger Autogrammschreiber und ausdauernder Partner für Fotoaufnahmen.